freie Trauung mit Willi Weber (RTL)


Luisa & Tilo hatten sich Schloss Berge in Gelsenkirchen als ihre Traumlocation ausgesucht. Für ihre freie Trauung wurde Willi Weber (bekannt aus der 90er TV-Show Traumhochzeit mit Linda de Mol) verpflichtet. Für die freie Trauung wurde der Eingangsbereich des Schlosses komplett umgestaltet und zusätzliche Technik aufgebaut. Nach der sehr emotionalen Trauung ging es im Anschluss dann in den oberen Saal des Schlosses. Dort fand dann das Dinner und die anschließende Party statt. Ab sofort stehen für freie Trauungen auch Akkuboxen und Funkmikrofone zur Verfügung, die unabhängig vom Stromnetz arbeiten. Somit können freie Trauungen überall mit zusätzlicher Technik ausgestattet werden.


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Jörg Backhaus

Kontakt: Jörg Backhaus Telefon: 02043-989739 Mobil: 0171-5417438

               Email: joerg.backhaus@web.de

diese Homepage verwendet keine Cookies